• Dart Shirts selber gestalten

    ✔ Dart Jersey ✔ 100% individuell ✔ Top Qualität ✔ Eigenes Design

    Jetzt anfragen

Dart Trikot selbst gestalten

Dart Trikots selbst gestalten und in Top Qualität bedrucken lassen. Für Dart Spieler und Vereine ist Unique SportsTime der ideale Partner und Produzent für Dart Trikots der Spitzenklasse. Wir kennen die Bedürfnisse von Amateuren und Profis aus dem Dart Sport und haben unsere Dartshirts speziell an diese Anforderungen angepasst. Gestalterisch und performance-technisch sind die Dartjerseys von Unique SportsTime auf Top-Niveau.

Dart Shirts selber gestalten

Mit unserem Shirt Konfigurator erstellen sie ihr individuelles Dart Trikot im Handumdrehen. Vereinswappen, Name und Sponsorenlogos– Schritt für Schritt können einzigartige Entwürfe nach eigenen Wünschen erstellt werden. Mit Dart Team Shirts im individuellen Design können Vereine ihre Spieler professionell ausstatten. Die Trikots können per Vollsublimation ganzflächig gestaltet werden und das zum Festpreis, ohne versteckte Nebenkosten. Dart Bekleidung die sicher nicht nur „Standard“ ist. Bei Unique SportsTime haben alle die Möglichkeit Dart Shirts völlig frei zu designen. Egal ob für das regelmäßige Training, oder für Matches und Turniere. Selber gestaltete Dart Polos, mit Spielernamen oder anderen Details, wie Logo des Dartvereins oder der Sponsoren sind ein absolutes Must-Have für ledenschaftliche Dartspieler. Sie haben die Idee, wir setzen sie um. Entdecken sie jetzt unsere Dart Trikots für Vereine und Einzelspieler.

Dart Trikot erstellen – Ihre Vorteile bei Unique SportsTime

  • vollflächige Bedruckung
  • fotorealistische Motive
  • komplett freie gestalterische Möglichkeiten
  • Shirt Design und Motive in exakten CI Farben
  • Beste Druckqualität – Brillante Druckbilder und Farbverläufe
  • Volle Performance – 100% Funktionalität und Atmungsaktivität
  • Hohe Haltbarkeit – Exzellente UV- und Waschbeständigkeit
Sublimationsdruck

Dart Shirt mit Sublimationsdruck

 

Dart Trikots in Spitzenqualität für jeden

Wie bei allen anderen Sportarten auch, ist es beim Dart ebenfalls enorm wichtig für den Spieler lange leistungsfähig und vor allem konzentriert zu bleiben. Hierbei helfen Dart Jerseys aus funktionalem Gewebe. Das eingesetzte Material sorgt dafür, dass der Schweiß vom Körper zur Oberfläche des Trikots geleitet wird. So trocknet das Shirt schneller und der Spieler kühlt nicht aus, oder fühlt sich durch das Trikot gestört. Vor allem in entscheidenden Spielphasen kann das Dart Trikot durch seine feuchtigkeits- und temperaturregulierenden Eigenschaften so zur wichtigen Unterstützung des Spielers werden. In Ergänzung hierzu sind die Dart Jerseys vom Schnitt her so ausgelegt, dass die Hand-/Augenkoordination des Spielers nicht durch das Jersey beeinträchtigt wird und er durchgängig hohe Bewegungsfreiheit geniest. Ein komfortables Tragegefühl und ein bequemer Sitz ist für Dart Shirts nämlich mindestens genauso wichtig, wie für viele andere Sportarten auch. Das Dart Shirt soll weder scheuern, noch einschneiden und die Motorik darf auf keinen Fall gestört werden. Die hohe Qualität der Materialien stellt sicher, dass die Dartpolos sogar den Ansprüchen von Weltcup Spielern gerecht werden.

Design Service für Dart-Trikots

Schicken sie uns Ihr individuelles Dart Trikot Design an [email protected] und wir fertigen die Dart Shirts nach Ihren genauen Vorgaben. Sie haben Vorstellungen, können diese aber grafisch selbst nicht umsetzen? Kein Problem – schicken Sie uns Ihre Ideen und wir erstellen einen kostenlosen Erstentwurf für sie! Und so geht´s:

Unique SportsTime Grafiksupport

Unique SportsTime Grafiksupport

  1. Der Verein schickt Unique SportsTime ein Briefing per E-Mail an [email protected], in dem kurz beschrieben wird wie das fertige Dart Trikot aussehen soll, welche Logos, Grafiken, Schriften etc. gedruckt werden sollen und welche Corporate Identity Farbtöne das Dart Shirt ggf. haben soll. Zudem stellt der Kunde Unique SportsTime die zu verwendenden Elemente optimaler Weise als Vektorgrafiken zur Verfügung.
  2. Unique SportsTime erstellt auf Basis des Briefings ein kostenloses grafisches Layout. Das Layout zeigt wie das fertige Dart Trikot mit All-Over Print aussehen wird.
  3. Der Kunde gibt das Layout frei. Selbstverständlich können auch noch Änderungen an dem Layout gemacht werden

Dart Trikots für Vereine und Einzelspieler

Dart Shirts selbst designen war noch nie einfacher! Besuchen sie jetzt die Dart Kategorie in unserem Shop und probieren sie es direkt aus. Unique SportsTime bietet Vereinen und Einzelspieler ein perfektes Tool um sich auf High Performance Dart Jerseys selbst zu verwirklichen. Es gibt keine Mindestmengen! Wie realiseren ihre Dartshirt Idee auch als Einzelstück. Die selbst designten Dartjerseys werden in der Regel innerhalb von 4 Wochen produziert und versendet. Alle genauen Informationen zu den Eigenschaften der Dartpolos, wie Zusammensetzung, Staffelpreisen und exakten Lieferzeiten können jeder Zeit bei Unique SportsTime angefragt werden. Ein Großteil dieser Infos ist aber auch in der Beschreibung des Dart Shirt hinterlegt. Falls es Unsicherheiten in Bezug auf Größe, Farbe, oder Gestaltung des Dart Trikots gibt steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung!

Dart Jerseys

Dart Trikots in Vollsublimation

 

Darts-Trikot FAQs

Häufig gestellte Fragen zu Dart Trikots

Kann ich das Dart Trikot Design selber erstellen?

Ja, den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wählen sie selbst die Teamfarben, Logos und andere Gestaltungselemente aus und erstellen sie ihr eigenes Dart Jersey.

Kann das Dart Jersey auch von Unique SportsTime designt werden?

Ja, falls kein eigenes Design vorliegt können wir in Absprache mit dem Kunden Entwürfe erstellen. Senden sie uns hierfür einfach eine Anfrage und wählen sie ihren Favoriten aus unseren Ideen.

Wie finde ich die passende Größe für das Dart Trikot?

In der Produktbeschreibung des Dart Trikots ist eine Größentabelle hinterlegt. Bei Bedarf können wir aber vorab auch Muster zur Anprobe versenden.

Ich möchte ein Dart Verein ausstatten, gibt es Sonderpreise?

Neben den hinterlegten Listenpreisen, haben wir die Möglichkeit bei größeren Abnahmen und langfristigen Partnerschaften Staffel- oder Sonderpreise anzubieten. Sie können uns hierzu jederzeit ein Anfrage zukommen lassen und wir prüfen die Möglichkeiten.

Ich brauche die Dart Trikots sehr schnell (z.B. für ein Turnier), ist eine Express-Bestellung möglich?

Ja, bei eiligen Aufträgen können wir neben dem Expressversand zusätzlich auch die Produktion so anpassen, dass eine kurzfristige Auslieferung gewährleistet werden kann.

Wie und Wo werden die Dart T-Shirts produziert?

Die vollsublimierten Dart Shirts werden je nach Anforderung, in verschiedenen Fertigungsstätten Produziert. Außerhalb von Deutschland, haben wir ergänzend ein Netzwerk von Produzenten in verschiedenen Ländern der EU und in der Türkei. So können wir die beste Qualität zum bestmöglichen Preis anbieten. Weiter zu allen Details des Herstellungsprozesses unserer Sport Textilien.