• Individuelle Basketball Trikotsätze

    ✔ Basketball Jerseys+Shorts ✔ 100% individuell ✔ Top Qualität ✔ Eigenes Design

    Jetzt anfragen

Basketball Trikots gestalten

Für Basketball Vereine und Spieler ist Unique SportsTime der perfekte Partner wenn es darum geht, selbst designte Baketball Trikots produzieren zu lassen.  Wir bieten jedem die Möglichkeit Baketball Jerseys selber zu gestalten und in Spitzenqualität bedrucken zu lassen. Unique SportsTime weiß worauf es ankommt und hat seine Basketball Trikots dahingehend optimiert, dass Amateure und Profis gleichermaßen gut ausgestattet werden können. Ein Basketball Trikotsatz in Vereinsfarben gepaart mit Top-Level Performance. Bei Unique SportsTime gibt es genau das.

Basketball Jersey selbst gestalten 

Mit unserem Trikot Designer können Freizeitspieler und Vereine ihre Basketball Jerseys und Hosen schnell und simpel selbst gestalten. Vereinsfarben, -Wappen, Namen und Nummern– Step by Step entstehen unverwechselbare Designs, die unkompliziert in Wirklichkeit umgesetzt werden. Mit Basketball Team Jerseys in einzigartigen Layouts ist ein geschlossenes Auftreten der Mannschaft garantiert. Durch das Vollsublimation Verfahren können Trikots und Hosen für Basketball Teams vollständig bedruckt werden. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Und das Beste: Keine versteckten Zusatzkosten. Ein Preis – Ein Design. Basketball Trikotsätze von der Stange waren gestern. Heute haben bei Unique SportsTime alle die Möglichkeit Basketball Tops und Hosen komplett frei zu gestalten. Ob beim Training, beim Pickup Game oder bei Punktspielen, selbst gestaltete Basketball Trikots machen überall eine gute Figur. Sämtliche Details eines Basketball Team Outfits zu bestimmen war noch nie einfacher. Probieren sie es aus.

Basketball Trikots erstellen – Ihre Vorteile bei Unique SportsTime 

  • vollflächige Bedruckung
  • fotorealistische Motive
  • komplett freie gestalterische Möglichkeiten
  • Shirt Design und Motive in exakten CI Farben
  • Beste Druckqualität – Brillante Druckbilder und Farbverläufe
  • Volle Performance – 100% Funktionalität und Atmungsaktivität
  • Hohe Haltbarkeit – Exzellente UV- und Waschbeständigkeit
Sublimationsdruck

Vollsublimiertes Basketball Jersey

Basketball Jerseys in Topqualität für Teams

Wie bei allen Mannschaftssportarten, ist auch beim Basketball ein einheitlicher Teamauftritt von großer Wichtigkeit. Vereinsjerseys im individuellen Teamdesign helfen dabei, sich von anderen Mannschaften in Standardausstattungen abzuheben. Des weiteren soll die Mannschaftskleidung natürlich dafür sorgen, dass die Spieler uneingeschränkt ihre beste Leistung abrufen können. Hier kommen die modernen Funktionsstoffe der Sublimated Jerseys ins Spiel.  Atmungsaktiv und Feuchtigkeitsregulierend, helfen sie den Spielern dabei lange performant zu bleiben. Feuchtigkeit wird durch das Textil schnell vom Körper, an die Oberfläche geleitet, so dass das Basketball Jersey zügig trocknet und der Spieler nicht auskühlt. Durch den optimierten Schnitt des Basketball Trikot Sets genießen die Spieler viel Bewegungsfreiheit und werden zu keiner Zeit durch Oberteil, oder Shorts in ihrem Movement eingeschränkt. Das Basketball Team Kit bietet also essentiellen Support für den Spieler. Ein bequemer Sitz und ein angenehmes Tragegefühl sind für Basketball Outfits unentbehrlich. Design meets Function. Mesh-Oberflächen, weiche Nähte und glatte Säume sorgen dafür, dass das Jersey nicht scheuert, oder einschneidet. Die Bewegungsabläufe der Spieler werden durch das Trikot nicht gestört. Die Materialzusammensetzung im Zusammenspiel mit der präzisen Verarbeitung ergibt Basketball Bekleidung, die allen Anforderung gerecht wird.

Basketball Trikot Design Service

Senden sie uns ihren Basketball Trikot Entwurf an [email protected] und wir fertigen die Jerseys nach Ihren exakten Vorgaben.

Sie haben Ideen, sind aber selbst nicht in Lage diese grafisch umzusetzen? Wir übernehmen das – schicken Sie uns ihre Skizzen, oder Entwürfe und wir erstellen für sie einen kostenlosen Erstentwurf! So läuft´s:

Unique SportsTime Grafiksupport

Unique SportsTime Grafiksupport

  1. Der Kunde übermittelt ein Briefing per E-Mail an [email protected], welches alle Elemente, wie Wappen, Schriften, Grafiken, Farben usw., enthält die auf den Basketball Jerseys und/oder Hosen aufgebracht werden sollen. Zusätzlich stellt der Kunde eben diese Grafikelemente idealerweise Weise als Vektordateien zur Verfügung.
  2. Unique SportsTime erstellt auf der Grundlage dieses Briefings ein kostenloses grafisches Layout. Dieses Mockup zeigt wie das fertige Basketball Trikot mit All-Over Print aussehen wird.
  3. Der Kunde gibt das Layout frei. Im Vorwege können natürlich auch noch Änderungen an dem Design vorgenommen werden.

Basketball Trikots für Freizeit- und Teamspieler

Eigene Basketball Jerseys zu designen war noch nie simpler! Bei Unique SportsTime können Streetballer und Vereinsspieler in wenigen Schritten ihre eigenen Trikots und Shorts erstellen (lassen). Egal ob Einzelstück, oder Teamausstattung. Da es keine Mindestabnahmemengen gibt, können die individuellen Basketball Jerseys auch einzeln bestellt werden. Nach ca. 3-4 Wochen, auf Anfrage auch zum Wunschtermin, werden die eigens angefertigten Trikots dann ausgelifert und der neue Teamauftritt ist perfekt. Alle Details zur Zusammensetzung, Passform, den Staffelpreisen und den Lieferzeiten der Custom Basketball Jerseys können per Mail, oder Telefon bei Unique SportsTime angefragt werden. Die wichtigsten Infos sind aber bereits in der Beschreibung der Basketball Produkte aufgeführt. Sollte es dennoch ungeklärte Fragen zu den Artikeln selbst, oder deren Gestaltung geben, hilft der Unique SportsTime Kundenservice gerne weiter.

Vollsublimierte Basketball Trikots

Basketball Trikotsätze in Vollsublimation

Basketball-Trikot FAQs

Häufig gestellte Fragen zu Basketball Trikots

Kann ich das Basketball Trikot Design komplett selbst gestalten?

Ja, und die Möglichkeiten sind grenzenlos. Farben, Logos und allen anderen Elemente des Trikots können völlig frei bestimmt und arrangiert werden.

Kann das Basketball Jersey Design auch von Unique SportsTime erstellt werden?

Ja, gerne entwerfen wir, in Ansprache mit ihnen, ihr eigenes Basketball Trikot Design. Kontaktieren sie uns hierzu einfach per Kontaktformular, oder Mail und wir legen direkt los.

Wie kann sicherstellen das die Basketball Trikots auch passen?

Eine detaillierte Größentabelle ist in der jeweiligen Artikelbeschreibung hinterlegt. Im Zweifel können wir ihnen aber auch im Vorwege Größenmuster zur Anprobe zukommen lassen.

Ich möchte einen Basketball Verein ausstatten, gibt es Sonderpreise?

In Ergänzung zu den hinterlegten Listenpreisen, besteht die Möglichkeit bei größeren Abnahmemengen und langfristigen Partnerschaften Staffel- oder Sonderpreise anzubieten. Sie können uns hierzu jederzeit eine Anfrage zukommen lassen und wir prüfen die Möglichkeiten.

Ich benötige die Basketball Trikots sehr schnell (z.B. für ein Turnier), ist eine Express-Bestellung möglich?

Ja, eilige Aufträge können im Express-Service so produziert und versendet werden, dass eine kurzfristige Terminzustellung ermöglicht wird. In der Regel reichen hierfür 7-10 Tage.

Wie und wo werden die Basketball Trikots produziert?

Die vollsublimierten Basketball Shirts und Shirts werden, abhängig von den Ansprüchen, in unterschiedlichen Fertigungsstätten hergestellt. Außerhalb Deutschlands haben wir zusätzlich ein Netzwerk von Produktionsstätten in verschiedenen Ländern der EU und in der Türkei aufgebaut. Hierdurch können wir stets eine optimale Preis-/Leistung für unsere Basketball Produkte erreichen. Details zum Herstellungsprozess findest du hier: https://unique-sportstime.de/laufshirts/laufshirts-selbst-gestalten/